StartseiteKanton AG
Bewusst sein, dass ich nun die volle Verantwortung trage

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (410)

"Bewusst sein, dass ich nun die volle Verantwortung trage"

Name: Ex-Lernfahrerin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.04.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Aebischer Andy in Aarau

Der Experte hat mich begrüsst und mich kurz nach meinem Befinden gefragt (nervös!!!) und mir im Auto kurz erklärt wie die Prüfung abläuft. Dann gings auch schon los: Von Schafisheim fuhren wir Richtung Brugg. Nach den Dörfern (Wildegg/Holderbank ? war zu nervös um mir die Ortsnamen zu merken) musste ich eine Vollbremsung machen, danach Bergsichern und erklären was dabei wichtig ist. Danach erhielt ich ein kurzes Feedback (bisher gut, weiter so) und wir fuhren Richtung Bern auf die Autobahn. Danach in Lenzburg raus durch die Stadt in Richtung Schafisheim. Zwischendurch auf einem Parkplatz Rückwärtsparkieren und danach gings über Huneznschwil/Rupperswil zurück zum Strassenverkehrsamt.Der Prüfer war sehr angenehm, er hat mir einige wenige Fragen zu meinem Beruf gestellt (wohl um meine Nervosität zu nehmen) und die Anweisungen immer rechtzeitig und verständlich gegeben. Zwischendurch gab er einen kurzen Zwischenbericht und am Ende der Prüfung noch einen kurzen Schlussbericht. Insgesamt war er nach meinem Empfinden sehr fair. Hat mir auch gesagt was nicht perfekt war und was gut war - und dass ich bestanden habe und ab jetzt auch die volle Verantwortung habe und mir dem bewusst sein soll. :D

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 410 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte