StartseiteKanton TI
Bin in eine Sackgasse rein gefahren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (452)

"Bin in eine Sackgasse rein gefahren"

Name: Rafael (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Tessin (Kanton TI)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.12.2015 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Auto scuola in Arcegno

Ich war sehr nervös konnte die Nacht vorher fast nicht schlafen. Ich hatte vor der Prüfung noch eine Fahrstunde mit dem Fahrlehrer der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

Wir fuhren aus dem Strassenverkersamt Camorino raus und ich musste sofort auf die Autobahn Richtung Gotthard, die Autobahn musste ich dann in Arbedo verlassen, danach folgte Stadtverkehr, seitwärts Einparken und langes Rückwärtsfahren. Ich hatte schon nach einigen Minuten ein gutes Gefühl und habe auch keine grossen Fehler gemacht, bin nur in eine Sackgasse rein gefahren.

Mein Tipp, seid nicht zu nervös, die Experten bewerten das grosse Ganze wenn euch ein kleiner Fehler passiert fliegt, ihr nicht durch. Konzentriert euch einfach und lasst euch zeit bei Manövern. An alle die, die noch zur prüfung müssen VIEL GLüCK!!!!

Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 452 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte