Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Cooler Experte"

zurück
Name: Alexander Pflug 40, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Orpund (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.08.2018 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Weiss nicht mehr
Fairness des Experten: 6 von 6
Alexander Pflug

Fahrprüfungsbericht:
Also, wir sind so ziemlich überall in und um Biel/Biene rum gefahren. Stadt, Überland und Autobahn waren dabei. Ich war anfangs ein bisschen angespannt, aber der Experte von Orpund war super cool und ich wurde ziemlich schnell ruhiger und habe, meiner Meinung nach, fehlerfrei die Prüfung bestanden. Das was der Experte dann bemängelt hat, war die Notbremsung, angeblich nicht ganz die Bremse durchgedrückt.., aber ich glaub, das lag an dem Auto, das war nämlich ein Peugeot Coupe, der ca 2 Tonnen wiegt.. und eine Rechts vor Links Situation, wo ich angeblich nicht ganz so reagiert habe, wie er sich wünschte, hat aber selber gesagt, das da ziemlich viel los war und man musste sich auf mehrere Sachen konzentrieren, wie die Fussgänger auf der Zebrastreifen, Fahrräder usw. Aber alles in ganzen war fast Perfekt.

  • Dieser Bericht wurde von 7 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image