StartseiteKanton FR
Da es im Auto sehr ruhig war, fragte ich ihn, wie man Expert wird.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (19)

"Da es im Auto sehr ruhig war, fragte ich ihn, wie man Expert wird."

Name: Ben (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Freiburg (Kanton FR)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.06.2023 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Als der Prüfer kam, war ich sehr nervös, er hatte einen sehr strengen Gesichtsausdruck, das machte mich unruhig. Als wir jedoch ins Auto eingestiegen sind, war er sehr nett und hatte eine sehr beruhigende Stimme. Mit 10 Fahrlektionen hatte ich nicht besonders Angst das ich nicht bestehe, ich war sehr sicher. Als Erstes fragt er dich, ob du zuerst parken willst und dann auf die Strasse oder umgekehrt. Ich wollte das schlimmste vorbei haben und entschied mich fürs Parken beim OCN. Er stieg aus und schaute mir zu. Beim Parken hatte ich keine Probleme und wir sind danach auf die Strasse. Da es im Auto sehr ruhig war, fragte ich ihn, wie man Expert wird, und er erzählte. Als Erstes sind wir auf die Autobahn Richtung Freiburg, danach Richtung Marly und nach Schönberg. Die Fahrt verlief sehr gut, ich habe mich wohl und sicher gefühlt. Zurück beim OCN gratulierte er mir.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 19 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte