StartseiteKanton SO
Dann hat er mir die Hand hingehalten um mir zu gratulieren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (591)

"Dann hat er mir die Hand hingehalten um mir zu gratulieren"

Name: Bamberger Ann-Lara (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.11.2014 beim 1. Versuch
Experte: Tomanelli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wüthrich AG in Solothurn

Ich war nicht sehr nervös, da ich von meinem Fahrlehrer gut vorbereitet war und mich sicher gefühlt habe. Gemeinsam mit dem Experten bin ich ins Auto gestiegen und er hat mir erklärt wie es abläuft mit den Richtungsangabe und dass ich jederzeit fragen stellen kann.
Wir sind losgefahren und es war sehr angenehm wir haben kurze Gespräche geführt, welche er bei gewissen Verkehrssituationen (Kreisverkehr, Lichtsignalen...) selbst unterbrochen hat damit ich mich konzentrieren konnte. Nach einer gewissen Zeit haben wir seitwärts parkiert und sind dann weiter gefahren. Nach einem kurzen Autobahnabschnitt kam noch ein rückwärts Parkieren und ein Bergsichern. Nach einer Vollbremse fuhren wir zurück zur MFK Bellach wo ich das Auto frei nach Wahl parkieren konnte.
Dann hat er mir eine kurze Rückmeldung gegeben und mir die Hand hingehalten um mir zu gratulieren. Ich war sehr erleichtert in diesem Moment! Es war sehr angenehm und ich habe mich während der ganzen Prüfung wohl gefühlt. =)

Schwierige Stellen:

» Dorfstrasse 1

viele Rechtsvortritte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 591 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Gütnlisberger Sarah hat am 28.11.2014 geschrieben:

Ich habe mich auch super wohl gefühlt beim herr Tomanelli. Wir hatten paar gute Gespräche. Die ersten 5 min war ich ziehmlich nervös. Dann hat es mir sogar spass gemacht. HERR TOMANELLI ist absolut ein Fachgerechter Experte. Ich habe mich auch sehr wohl gefühlt und beim ersten Versuch bestanden :)

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte