Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Dann sagte ich zum Experten, dass wir zurück fahren können"

zurück
Name: yardena 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.04.2015 beim 1. Versuch
Experte: Schilling
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Andi Graf in Dübendorf

Fahrprüfungsbericht:
Ich war extrem nervös, konnte kaum atmen. Der Experte war aber sehr freundlich und ich konnte mich ein wenig beruhigen. Ich hatte eine, meiner Meinung nach, (Gott sei Dank) relativ einfache Prüfungsfahrt. Wir fuhren direkt auf die Autobahn und gingen in Werft raus. Dann fuhren wir in Kloten durch einige Kreisel und Nebenstrassen. In einer Sackgasse musste ich wenden, was nicht so gut ging (ich blieb mit dem Auto auf der Strasse als zwei andere Autofahrer durchwollten). Dann sollte ich in eine Strasse einbiegen, habe aber nicht gemerkt, dass ich Rechtsvortritt vor den anderen habe. Darauf sagte ich zum Experten, dass wir wieder zurück fahren können, es sei eh schon vorbei mit Bestehen. Wir fuhren dann aber noch weiter durch Kloten, wo ich auf einem Parkplatz vorwärts parkieren musste und wieder durch einige Nebenstrassen. Danach fuhren wir wieder auf die Autobahn und retour zur Prüfstelle, wo der Experte mir mitgeteilt hat, dass ich bestanden habe. Ich dachte ja, ich hätte schon von Anfang an alles falsch gemacht. Aber dank dem freundlichen Experten habe ich die Prüfung bestanden.

  • Dieser Bericht wurde von 307 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image