"Das gebe ich anderen Prüflingen auf den Weg"

zurück
Name: Caroline 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.09.2019 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DANY'S FAHRSCHUEL in Winterthur

Fahrprüfungsbericht:
Mein Prüfer war ziemlich ruhig. Er hat klar und deutlich ausgedrückt was er von mir verlangt hat und hat mir so auch etwas meine Nervosität genommen. Ich musste nicht gross Manöver bewältigen ( nur seitlich und rückwärts) parkieren. Was ich jedoch anderen Prüflingen mit auf den Weg geben kann ist, dass man sich nicht stressen lassen soll und alles ruhig und mit Geduld überwältigen kann. Man soll sich Zeit nehmen beim parkieren und auch falls nötig bei Manövern.

  • Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Sandra hat am 01.02.2020 geschrieben:

Gratuliere. War der Experte nett? Habe bald die Prüfung Lg Sandra

CAPTCHA image