StartseiteKanton BE
Das könnte Sie den Kopf kosten

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (103)

"Das könnte Sie den Kopf kosten"

Name: Stefan Moser 42, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.10.2020 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Experte: Joss
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühle in Langnau im Emmental
Stefan Moser

Zu Beginn war ich etwas nervös, legte sich aber nachdem ich auf dem Motorrad sass.
Der Experte war sehr höflich, freundlich und positiv eingestellt, erklärte uns den Ablauf der Prüfung und wo es in etwa hinging.
Die Aufstellung war vorne Motorrad 1 in der Mitte das Auto mit Experten und dahinter das Motorrad 2, bei der Ankunft am Manöverplatz erklärte uns der Experte was er sehen möchte, als das erledigt war gings weiter, nun fuhr Motorrad 2 voraus und das Motorrad 1 ging hinter das Auto, so ging es dann zurück zum Startpunkt.
Ein Punkt hat der Experte bei mir angesprochen mit den Worten ; das könnte Sie den Kopf kosten...diese Worte begleiten mich bei jeder Fahrt, damit dies nicht passiert.
Ich Danke meinem Experten Herrn Joss dafür.

Schwierige Stellen:

» Hohle Messe 2

ziemlich viel Verkehr. Bodenlinien gut beachten nicht das man falsch fährt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 103 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte