StartseiteKanton BL
Das Niveau liess nach

"Das Niveau liess nach"

Name: aline glaser (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.04.2022 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 3 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Blumer in Basel

Der Anfang war gut, danach hab ich mich durch Fehler meinerseits etwas irritieren lassen und das Niveau liess nach. Mein Prüfer war sehr freundlich und fair. Er hat mir am Schluss die Prüfung toll zusammen gefasst. Das ich meine Prüfung zum ersten Mal bestanden habe, habe ich meinem tollen Fahrlehrer und seiner Vorbereitung zu verdanken.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte