"Das Verhalten meines Experten fand ich sehr speziell"

zurück
Name: coco 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.03.2015 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 2 von 6
Fahrlehrer: Cityfahrschule GmbH in Aarau

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste eine längere Strecke rückwärts fahren, in mehreren 30er Zonen fahren, Autobahn und vieles mehr.
Das Verhalten meines Experten fand ich sehr speziell.
Alles was wir geredet haben, hat er schlecht gemacht oder ins lächerliche gezogen. Er hat meinen Beruf als langweilig bezeichnet, nachdem er gefragt hat, ob es überhaut ein Beruf sei. Mein Hobby bezeichnete er ebenfalls als langweilig und gab mir währen der ganzen Fahrprüfung das Gefühl nichts zu können.
Dennoch empfehle ich allen Prüflingen möglichst locker an die Prüfung zu gehen, da ich denke mein Experte merkte das ich nervös war und ev. deshalb so mit mir gesprochen hat.

  • Dieser Bericht wurde von 345 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image