Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte bremste bevor ich bremsen konnte"

zurück
Name: (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 12.10.2017 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 3 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte meine erste Prüfung um 9:45Uhr. Hatte eher wenig Verkehr, aber viele Lastwagen auf der Autobahn. Ich musste seitwärts einparkieren. Ich hatte Sensoren und eine Rückfahrkamera. Die Sensoren ertönten, ich wollte gleich bremsen. Der Experte bremste mir vorher rein. Ich sagte ihm, dass ich ja mein Fuss gerade weggenommen habe vom Gas und auf die Bremse wollte. Nein dies sei zu spät gewesen. Dann war ich noch nervöser geworden. Dann sagte er mir, ich solle an einer geeigneten Stelle Berg sichern.

  • Dieser Bericht wurde von 47 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image