"Der Experte hat die Nervosität genommen"

zurück
Name: Lukas Brunner (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.11.2018 beim 1. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rimann in Oberrohrdorf

Fahrprüfungsbericht:
Aufgrund der guten und lehrreichen Fahrstunden war ich vor meiner Prüfung nicht gross nervös, was mir die Prüfung stark erleichtert hat. Bei der Prüfung musste ich 2 Manöver machen, zum einen musste ich rückwärts parkieren und zum amderen musste ich das Auto am Strassenrand sichern. Am Ende der Prüfung bin ich über die Autobahn zurück zum Prüfungszentrum gefahren. Während der gesamten Prüfung hat der Experte mit mir gesprochen, was die Fahrt zusätzlich erleichterte. Ich kann Judith Rimann jedem weiter empfehlen, sie kümmert sich um alles und erleichterte mir die Prüfung in allen Belangen und hat mir nach der Prüfung weitere Tipps für die Zeit mit dem provisorischen Führerausweis gegeben. Ihre Unterstützung war genial und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

  • Dieser Bericht wurde von 109 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image