Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte hat geholfen wo er konnte"

zurück
Name: Fabienne (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.09.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Hänni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: AUTOFAHRSCHULE DRIVE COOL in Thun

Fahrprüfungsbericht:
Sehr freundlicher fairer Experte.Hat sich sehr für persönlichkeit interessiert. Ablauf: Rückwärts parkieren, verkehrsgerechtes Wenden, Autobahn Richtung Interlaken. Anschliessend zurück zum Start. War nicht so nervös wie ich gedacht hätte. Der Experte hat geholfen wo er konnte (z.B rechts schauen und okay geben wenn keiner kommt.) Ist alles Problemlos verlaufen. Ich bin sehr froh darüber und muss dafür der hartnäckigkeit meines Fahrlehrers danken. Mercii viu mau Rolä!

  • Dieser Bericht wurde von 99 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image