Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte hat mir geholfen ruhig zu bleiben"

zurück
Name: Sandra Räber (weiblich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Emmenbrücke (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.09.2018 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Experte: Stefan Haldi
Fahrlehrer: Alain Glanzmann in Rothenburg

Fahrprüfungsbericht:
Musste Slalom, Spurgasse, Vollbremse und Achti fahren. Der Experte trat sehr ruhig und kompetent auf. Er hat mir sehr geholfen, ebenfalls ruhig an die Sache ranzugehen. Ich war nicht 100% fit (Erkältung), die Prüfung liess mich das aber vergessen. Nervös war ich wie selten, weil ich einfach wusste, jetzt gilt ernst. Lief aber alles reibungslos - nicht zu Letzt dank der paar Fahrstunden die ich genommen habe und die Manöver wirklich übte. Kann ich jedem empfehlen.

  • Dieser Bericht wurde von 54 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image