Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte liess die Nervosität verschwinden"

zurück
Name: Lea Gilg 49, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.11.2018 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Lea Gilg

Fahrprüfungsbericht:
Ich hatte einen jungen und sehr symphathischen Experten, der locker mit mit geredet hat und dadurch die Nervosität verschwinden liess. Am Anfang ging es direkt auf die Autobahn dann bei Ausfahrt Muri raus. Ein paar 30iger und 40iger Zonen musste ich fahren und dann in einer seitwärts-rückwärts einparkieren. Anschliessend musste ich noch verkehrsgerecht wenden. Noch ein bisschen rumfahren mit Ampelverkehr und nach Schildern und dann war es schon fertig.

  • Dieser Bericht wurde von 39 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image