Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte nahm mir völlig die Nervosität"

zurück
Name: Armin 49, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2017 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Hr.Schilter
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Rappaz GmbH in Hitzkirch

Fahrprüfungsbericht:
Mein Experte war Super.Er war die Ruhe in Person und nahm mir völlig die Nervosität. Sehr fair,und er hat mir sehr gute Tipps gegeben,wie ich in Zukunft ein guter und sicherer Autofahrer sein werde. Er war sehr sachlich und hat mir ein sicheres Gefühl gegeben,somit war ich überhaupt nicht nervös oder nervös gemacht worden,denn ich hatte eine sehr gute Ausbildung bei meiner Fahrschule und war mir sicher,das ich die Prüfung bestehe! Top Experte????

  • Dieser Bericht wurde von 37 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image