"Der Experte war ein super Beifahrer"

zurück
Name: Sam 28, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.08.2019 beim 1. Versuch nach 2 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Der Experte war ein super Typ/Beifahrer. Er hat uns herzlich Begrüsst und uns erklärt was er beim Psrcour sehen will. Zuerst die Spurgasse, versetzter Slalom sowie das 8-i.
Bei mir ging es super los, jedoch touchierte ich leicht die letzte Pilone. Nach 2 Runden beim 8 hielt micht de Experte an und sagte mir, dass er nochmals den vesetzten Slalom sehen will. Dann war der andere Prüfling dran. Er war viel zu schnell in der Spurgasse und schaute beim 8 fahren mehrheitlich den Experten an. Er kam auch nicht mit beim fahren.

Wir sind losgefahren und sind mehrheitlich 50-er und 80-er Zonen gefahren. Wichtig: immer den ganzen Verkehr im Überblick behalten. Wir sind ca. 30 Minuten gefahren und dann wieder zurück zum StVa. Regensdorf.

Er hat mir erklärt, dass alles in allem super war. Kontrollblick, Einspuren, Bremsbereitschsft usw.

Ich möchte mich herzlichst beim Experten (Namen weiss ich leider nicht mehr) für die tolle Stunde bedanken.

  • Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 6 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image