Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Der Experte war sehr fair"

zurück
Name: Ano Nymus 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.01.2019 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Kaufmann Fahrschule Auto- Motorrad-VKU-Center in Zufikon

Fahrprüfungsbericht:
Zuerst sind wir von Wettingen nach Otelfingen, von dort weiter nach Würenlos. Es wurden diverse Quartiere mit Rechtsvortritten befahren. Anschliessend musste ich beim Bahnhof Würenlos rückwärts parkieren. Anschliessend ging es auf die Autobahn. Gegen Ende der Prüfung musste ich noch eine Vollbremsung auf einer Überlandstrecke machen. Zum Schluss noch beim Strassenverkehrsamt vorwärts schräg Einparkieren. Dort hat mir der Experte gesagt, ich hätte bestanden (obwohl ich 1 Mal den Randstein berührt habe).
Die Bewertung war sehr fair, der Experte hat fast nie geredet, was ich gut fand, für die Konzentration.
Den Namen des Experten weiss ich leider nicht mehr.

Schwierige Stellen:

»

  • Dieser Bericht wurde von 56 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image