StartseiteKanton SZ
Der Experte war sehr freundlich und grosszügig.

  • Ratingstar
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (4)

"Der Experte war sehr freundlich und grosszügig."

Name: Erika L. 52, (weiblich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Brunnen (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.07.2022 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Reichmuth
Fairness des Experten: 6 von 6

Der Experte hat zuerst alles genau erklärt wie es ablaufen wird. Er hat zuerst die Motorräder angeschaut und danach absolvierten wir den Parcourt. Spurgasse, Klotz, versetzter Slalom und die Vollbremsung. Der Experte war sehr grosszügig. Bei der Spurgasse war ich leider zu schnell und auf dem Klotz hätte ich auch länger bleiben sollen. Meine Nervosität legte sich als wir dann den Rest noch im Strassenverkehr absolvierten. Da ich mit Mike von iDrive die Prüfungsstrecken öfters abgefahren bin und auch sonst sehr viel alleine im Talkessel Schwyz unterwegs war. War dieser Teil der Prüfung fast schon routine. Als ich hörte dass wir nach Gersau fahren war ich erleichtert weil ich diese Strecke gut kannte. Auch der Sackgasse konnte ich aus dem Weg gehen - vorausschauend fahren. Beim Berganfahren ging ich etwas zu früh von der Fussbremse und rollte leicht nach hinten. Wieder zurück auf dem Areal kam dann der Bescheid vom Experten : bestanden! Der Experte war sehr freundlich und grosszügig.

  • Ratingstar
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 4 Lesern mit 2.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte