"Der Fahrlehrer muss sagen, wann ihr an die Prüfung könnt"

zurück
Name: Alessia 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Amriswil (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.12.2016 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Keller
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule iDrive in Romanshorn

Fahrprüfungsbericht:
Rückwerts einpakieren, Notbremse, rechtsvortritt.. waren dinge die getestet worden sind. Habe nicht alles perfekt ausgeführt, da die nervösität sehr present war. Doch der experte probiert einem diese zu nehmen.
Probiert so zu fahren als ob ihr mit eurem fahrlehrer unterwegs seit. Und wen der fahrlehrer sagt das ihr an die prüfung könnt, dann weiss er mit gewiss das ihr sicher hinter dem steuer seit.

  • Dieser Bericht wurde von 235 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image