" Der Prüfer wahr sehr beruhigend"

zurück
Name: Daniel Ullrich 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.04.2014 beim 2. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6
Daniel Ullrich

Fahrprüfungsbericht:
Ich wahr sehr nervös. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut beruhigt und ist mit mir, nochmal alle wichtigen Sachen durchgegangen worauf ich achten muss etc.. Der Prüfer wahr ebenfalls sehr beruhigend. Sehr Sympathisch und war sehr fair. Gutes Gespräch mit ihm gehabt. Strassenmässig kommt alles vor. Einfach aufmerksam sein und korrekt Fahren, dann klappt das ohne Probleme.
Meinen Fahrlehrer Stefano Gigli kann ich nur weiter empfehlen. Sehr sympathisch, fachlich und fair. Super Preise und sagt einem die ehrliche meinung!

Schwierige Stellen:

» A7

Autobahnauffahrt zweimal einspuren und 80km/h halten

» Wybergstrasse 17

Rückwärtsfahren sehr enge scharfe Kurfe

» Kaltenbrunnen

Fahrverbot

  • Dieser Bericht wurde von 529 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image