StartseiteKanton AG
Der Rechtsvortritt und das Einspuren wurden genau betrachtet

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (70)

"Der Rechtsvortritt und das Einspuren wurden genau betrachtet"

Name: Cedric Meyer 19, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.12.2020 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Der Prüfer war der Chefexperte des Kanton Aargaus. Er war sehr freundlich und sagte mir sehr vorausschauend, wo ich wann hinfahren musste. Die Strecke war von der Prüfstelle Rheinfelden auf der Autobahn nach Pratteln und da parkierten wir in Wohnquartieren und der Rechtsvortritt und das Einspuren wurden sehr genau betrachtet. Am Ende ging es über die Autobahn wieder zurück nach Rheinfelden. Ich danke dem Experten, da er sehr nett und freundlich agierte, klare Anweisungen gab, insgesamt streng aber trotzdem locker war und natürlich, dass er meine Prüfung bestätigte.

Schwierige Stellen:

» Riburgerstrasse 5

Wichtig: einspuren und Scheibenwischerblick

» Riburgerstrasse

Analyse der Lage da sehr kurze GrünPhase

» Frenkendörferstrasse

Doppelkreisel

» A3

Genug früh einspuren und Spur auswählen

» Rankackerweg 26

Achtung Sackgasse

» Hauptstrasse 34

Viele kleine Rechtsvortritte und enge Strassen, unbedingt aufpassen

» Salinenstrasse 61a

Rechts einspuren frühzeitig

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 70 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte