StartseiteKanton AG
Die Experten sind auch nur Menschen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (118)

"Die Experten sind auch nur Menschen"

Name: Jasmin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Sofi's Fahrschule in Kaiseraugst

Am 31 Oktober hatte ich meine Führerscheinprüfung.
Um 11h Uhr ging es los. Ich wahr sehr Nervös aber meine Fahrlehrerin Sofi und mein Experte Herr Lüscher wahren sehr aufmunternd.
Ich fuhr beim Friedhof Parkplatz los von dort aus ging es Richtung Möhlin.Bei der Landi Tankstelle das erste Manöfer retour einparken. Von dort ging es ins Dorf wo ich durch eine Nebenstrasse musste mit vielen Rechtsvortritt und Hindernissen. Hat sehr gut geklappt. Danach ging es Richtung Sonnenberg wo ich die Bergsicherung und Vollbremsung machen musste. Dan ging es auf die Autobahn in Rheinfelden bis zur Ausfahrt Rheinfelden Ost. Und von dort aus dan wieder zurück zum Treffpunkt. Dort angekommen erhilt ich das Ergebniss Bestanden.
Mein Tip bleibt ruhig und locker. Die Experten sind auch nur Menschen.
Erinnert euch an die Fahrstunden mit euren Lehrer dann kann nichts schief gehen.

Schwierige Stellen:

» Bachtalenstrasse 2

Viele versteckte Rechtsvortitt zum Teil auch direkt nach einem Hinderniss...

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 118 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte