StartseiteKanton SO
Die Fahrt war sehr angenehm

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (3)

"Die Fahrt war sehr angenehm"

Name: Ahmed (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Olten (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.09.2021 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Experte: Herr Roth
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich hatte ein bisschen Angst vor der Prüfung und war nervös, die Fahrt mit dem Experten Herr Roth war sehr angenehm, und er hat mit mir am Anfang kurz geredet, damit ich bisschen entspannter bin.
Die Fahrt ging fast 40min Kreiselfahren / Autobahn/ 30iger Zone/ Rückwärtsparkieren
Ein sehr fairer Prüfer danke
Mein Fahrlehrer:
Andy ist nicht nur sympathisch, sondern auch sehr professioneller, geduldiger und hilfsbereiter Fahrlehrer. Ich habe mich immer gefreut, bei ihm in die Fahrschule zu gehen und ich habe bei ihm gelernt, wie man ein Auto sehr gut fahren kann, und beherrscht. Er macht das merklich mit Freude, hat mich immer unterstützt, und konnte mich mit seiner ruhigen Art immer motivieren. Fahrlehrer auf Top-Niveau. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 3 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Ahmed hat am 24.09.2021 geschrieben:

Ich habe das geschrieben, und wollte sagen, dass die Fahrschule heißt Fahrschule Andi Flückiger, Fahrschule Ring

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte