StartseiteKanton ZH
Die Hälfte der Prüfungszeit auf der Autobahn

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (720)

"Die Hälfte der Prüfungszeit auf der Autobahn"

Name: Alisha 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.07.2013 beim 1. Versuch
Experte: Landis
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich war suuuper nervös, aber der Experte hatte nettes Verständniss dafür!!!
Gleich von Anfang an, habe ich dem Experten mitgeteilt, dass ich mich besser konzentrieren kann, wenn er nicht mit mir zu reden versucht - hat dann auch super geklappt:-).
Manöver musste ich nicht viele machen (nur rückwärts-seitwärts einparkieren und wenden, Fahrzeug sichern), da wir von einer zur anderen Baustelle gekommen sind, war teils ein ziemliches Chaos auf der Strasse..dies war aber wahrscheindlich keine Absicht des Experten.
Die Hälfte der Prüfungszeit haben wir dann auch auf der Autobahn verbracht. Also gut üben:-)!

Grosses Danke nochmals an meinen absolut genialen Fahrlehrer: Jürg Zellweger aus Pfungen!!!! Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können. Er bleibt in jeder Situation ruhig, erklärt alles ganz genau und das Wichtigste, man versteht was er erklärt:-)!!! Kann ich absolut nur empfehlen!!!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 720 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Huimin Schneider hat am 19.10.2014 geschrieben:

Ich bin sehr zufrieden mit Herr Jürg Zellweger, ich habe am 14.10.14 meine Fahrprüfung bestanden. Er ist ein sehr guten und erfahrungen Fahrlehrer. Ich wünsche him alles gut, und noch einmal Danke Jürg... I am very happy und satisfied with Mr. Jürg Zellweger, I passed my driving test on 10/14/14. He is a very good und experienced driving instructors. I wish him all good, and once again thanks very much Jürg ...

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte