• >
  • >
  • Die Prüfer wollen nur sehen ob man im normalen Verkehr mithalten kann

"Die Prüfer wollen nur sehen ob man im normalen Verkehr mithalten kann"

zurück
Name: Nikollbibaj Nue (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.12.2018 beim 3. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Das wichtigste ist immer möglichst sein bestes zu geben nicht über fehler nachdenken die man gemacht hatt den die perfekte fahrt giebt es nicht meiner meinung nach was mier geholfen hatt war die schilder zu suchen und mier im voraus ein plan zu machen wie gehe ich da vor wichtigste schilder waren für mich fussgänger rechtsvortritte und geschwindichkeitsaänderungen wenn ihr das beherst dan habt ihr schon das wichtigste geschaft ihr müsst euch vorstellen die bei der prüffung wollen sie sehen das ihr mit dem verkehr mithalten könnt und den verkehrsfluss nicht behindert immer mitfliessen und bitte eurentiert euch nicht an autos die for euch fahren den ihr müsst auf das einspuren achten und den abstand einhalten und auf alle verkehrsteilnehmer achten .

  • Dieser Bericht wurde von 86 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image