"Die Prüfung begann bei der Begrüssung"

zurück
Name: DD 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.09.2019 beim 1. Versuch nach 34 Fahrstunden
Experte: Helbling
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Lenkprofi in Basel

Fahrprüfungsbericht:
Begrüssung durch den Experten, danach einige Fragen zum Fahrzeug: Wieviele Personen dürfen mit, welcher Treibstoff wird getankt, wie kann mann weiteres Gepäck verstauen wenn der Kofferraum voll ist...

Danach Prüfungsfahrt:
MFP-Bruderholz-Gundeli-Autobahn bis Rheinach-Münchenstein-MFP

Manöver:
U-turn, seitwärts/rückwärts Parken, vorwerts rechtwinklig Parken.

Der Experte war ruhig, hat nicht viel gesprochen nur ab und an kommentiert, wenn etwas nicht so gut war. Er hatte eine angenehme und ruhige Art. Da ich von meinem Fahrlehrer gut vorbereitet wurde, gab es keinen Grund nervös zu sein.

Schwierige Stellen:

» Seltisbergerstrasse 30

30er Zone, enge Strassen, viele Fussgängerstreifen, Spital....

» Jurastrasse 10

Sehr viele andere Verkehrsteilnehmer im Gundeli!! Viele 30er Zonen, Einbahn, Fahrverbot und Busspuren

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image