"Die Prüfung bringt dir auch noch vieles bei"

zurück
Name: Nati 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.07.2019 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Die Expertin war sehr freundlich und hat gleich zu Beginn versucht, mir die Nervosität zu nehmen. Auf kleine Fehler hat sie mich hingewiesen, aber auf eine konstruktive Weise. Besonders angenehm fand ich, dass sie gelungene Aktionen kurz positiv kommentiert.
Ich musste ein längeres Stück rückwärts fahren, rückwärts parkieren und war auf der Autobahn. Wir waren im 30er Quartier unterwegs und dann eine längere Strecke Überland auf einer kurvigen Strasse ohne Mittelstreifen. Da wurde ich darauf hingewiesen, dass es in so einer Situation sinnvoll ist, etwas langsamer zu fahren, um die Sicherheit zu gewährleisten.

  • Dieser Bericht wurde von 13 Lesern mit 2.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image