"Die Prüfung wie eine Fahstunde"

zurück
Name: Melanie 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.06.2019 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Bajrami
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Fahrprüfungsbericht:
Die Prüfung war genau so wie ich es in der Fahrschule geübt hatte. Wir fuhren Richtung Autobahn. Weiter ging es Richtung Autobahn Luzern. Danach nahmen wir die Ausfahrts Wettswil und ich folgte diesem Wegweiser. In Wettswil musste ich Seitwärts Parkieren was toll klappte. Anschliessend kam das Wenden in der 30er Zone. Wir fuhren danach den Whyskeypass runter, die Rechtsvortritte in Birmensdorf kannte ich auswendig vom Fahrlehrer. Anschliessend ging es Richtung Uetliberg Waldegg und wieder Richtung Strassenverkehrsamt.

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image