StartseiteKanton ZH
Die Prüfungsfahrt wurde korrekt beurteilt

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • (6)

"Die Prüfungsfahrt wurde korrekt beurteilt"

Name: Saschi (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.10.2021 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: G. Della Stella
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-motomoto in Regensdorf

Erstmal wurde ich und ein anderer Prüfling von Experte G. Della Stella freundlich und bestimmt empfangen und über die bevorstehenden Manöver und den Prüfungsablauf instruiert. Nach dem bestandenen Manövern durften wir uns auf den Weg machen. Die Route führte von Regensdorf - Boppelsen - Otelfingen - Dänikon - Dällikon schliesslich wieder zurück nach Regensdorf ins StVA. Alles in allem darf ich sagen, dass die Prüfungsfahrt korrekt beurteilt wurde und ich mit dem Ergebnis zufrieden sein darf. Dazu muss ich auch sagen, dass ich seit August 2020, als ich den LFA erhalten habe, jede nur mögliche Minute ins Töfffahren investiert habe und auch sonst noch diverse Trainings absolviert habe. Diesbezüglich habe ich auch noch beim Fahrlehrer Stunden genommen um auf jeden Fall durchzukommen. Ehrlich gesagt war die ganze Fahrerei im Vorfeld schon eine rechte Belastung, weil u. a. anfangs Jahr sehr schlechtes Wetter war (sehr lange Schnee) und dann alles zügig nachgeholt werden musste. Nun ist die Prüfung bestanden und die Geschichte endlich abgeschlossen. Wenn man gut Motorrad fahren kann, hat man bei diesem Experten nichts zu befürchten.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte