StartseiteKanton AG
Die ruhe in Person

"Die ruhe in Person"

Name: (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.01.1970 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wüthrich AG in Solothurn

Ich musste einmal seitwärts parkieren und einmal vorwärts ansonsten einfach nur fahren. Wichtig finde ich dass man sich nicht bei dingen stressen lässt, welche man nicht gut kann, bei mir lief genau das perfekt an der Prüfung, da ich mich nicht aus der ruhe bringen lies und so gefahren bin, wie ich es in den Fahrstunden gelernt habe. Der Experte war sehr ruhig aber angenehm und wirkte auf mich freundlich.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte