Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Die Zeit ging sehr schnell vorbei"

zurück
Name: Oliver 49, (männlich)
Kategorie: Kat. BE
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Pfäffikon (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.11.2018 beim 1. Versuch nach 4 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Roy Schärer in Wädenswil
Oliver

Fahrprüfungsbericht:
Zuerst wurde der Anhänger auf seine Fahrtüchtigkeit geprüft. Sprich: Abreisleine, Elektrischer-stecker kontrollieren. Der Blick unter den Anhänger nicht vergessen.Seiten kontrollieren und Anhänger anhängen. Da ist es wichtig, dass man bevor man anhängt, schaut ob der Anhänger auf der richtigen höhe ist, ansonsten demoliert man sein FZ. Danach ging es auf die ausfahrt mit verschiedenen Manövern. Ich war zubeginn super nervös, doch mein Fahrlehrer wusste mich zu beruhigen. Auch der Experte war sehr Angenehm.Und endefekt war die Zeit so schnell vorbei.

  • Dieser Bericht wurde von 74 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image