StartseiteKanton ZH
Die Zeit verging sehr schnell

  • Ratingstar
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (1)

"Die Zeit verging sehr schnell"

Name: Samira (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.07.2022 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Bernett
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Daniels Fahrschuel in Zürich

Natürlich war ich vor der Prüfung und auch schon am Tag zuvor ziemlich angespannt und nervös. Mein Ziel ist es gleich beim 1. Anlauf zu schaffen und das wollte ich unbedingt erreichen! Mein Fahrlehrer (Dani Miloradovic) und ich haben uns eine gute Stunde vor Prüfungsbeginn getroffen, sind gefahren und haben die letzten Unklarheiten angeschaut. Als wir beim Strassenverkehrsamt ankamen und ich den Experten auf uns zulaufen sah, stieg meine Nervosität. Herr Bernett hat mich begrüsst, war sehr freundlich und gut gelaunt :D Als ich dann mit ihm ins Auto stieg und die Prüfung startete verflog meine Nervosität! Ich war so konzentriert auf das Fahren und zusätzlich hat mein Experte so viel mit mir geredet, dass ich gar nicht das Gefühl hatte ich wäre an einer Prüfung.. die Zeit ging so schnell rum!
Und tatsächlich habe ich mein Ziel erreicht :D

  • Ratingstar
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 2 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte