StartseiteKanton AG
Diesen Tag werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (31)

"Diesen Tag werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen "

Name: Nara (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.03.2023 beim 2. Versuch

Ich hatte grosses Glück mit meinem Experten. Ich war sehr nervös, da es meine 2-ter Versuch war und noch zusätzlich mein Lernausweis in paar Tagen abläuft. Der Druck war sehr gross. Ich hatte doch einen super netten Experten. Die Fahrt war sehr angenehm mit ihm. Er hat mit mir Hochdeutsch deutlich und klar gesprochen. Ich habe ein paar blöde Situationen gehabt (aber wirklich blöd) und ich war fast sicher, dass ich die Prüfung dieses mal auch nicht bestehe :( er hat mir paar mal während der Fahrt gute Tipps und Rückmeldungen gegeben und das gab mir irgendwie Hoffnungen. Man hat gespürt, dass er mir helfen will. Dann am Schluss beim Parkplatz der Entscheidungsmoment. Ich glaube, er war sehr unsicher und war voll am überlegen. Einerseits will er mich nicht entschuldigen für die Fehler, die ich gemacht habe und anderseits will sein guten Herz mir ein Chance geben. Doch schlussendlich hat er mir den Stempel gedrückt und ja so habe ich es bestanden. Ich war natürlich sehr glücklich! Er hat mir noch mal mittgeteilt wo ich Fehler gemacht habe und was ich gut gemacht habe. Diesen Tag werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen und doch es gibt immer gute Leute. Vielen Herzlichen Dank für Herr Huber und natürlich für meine Fahrlehrerin.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 31 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte