StartseiteKanton ZH
Dinge behauptet, die nicht stimmen

"Dinge behauptet, die nicht stimmen"

Name: System überdenken (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 01.07.2021 beim 2. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Stüssi
Fairness des Experten: 1 von 6

Der Fahrexperte wusste, dass ich nervös war. War trotzdem direkt kleinlich und hat am Ende der Prüfung sogar Dinge behauptet, die nicht stimmen. Also eigentlich einfach eine Frechheit, da man nichts dagegen machen kann, weil es am Ende sowieso einfach Wort gegen Wort ist und man ja auch keine Zeugen oder irgendetwas in der Art hat.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte