"Du solltest die Prüfungsstrecke kennen"

zurück
Name: 123 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schwyz (Stva) (Kanton SZ)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.07.2019 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Oli-Drive Fahrschule in Schwyz

Fahrprüfungsbericht:
Wir fuhren vom Verkehrsamt nach Schwyz. Direkt vor Eingang Schwyz bog ich nach rechts weg und musste nach Wegweisern in Richtung Unterseewen, dann nach Ingenbohl und anschliessend um ein Quartier in Brunnen abfahren. In Brunnen musste ich das Manöver „Rückwärts um den Bogen“ erledigen sowie“ Rückwärts seitlich Einparkieren“. Anschliessend Richtung Gersau und dort eine Wendung. Nach der Wendung über die Autobahn wieder zum Verkehrsamt. Es ging alles tiptop, bis auf eine Verschaltung mit den Gängen. Der Experte war sehr freundlich und hat die Prüfung fair bewertet. Dank meinem Fahrlehrer kannte ich viele Teile der Prüfungsstrecke bereits und ich empfehle Oli-Drive sehr gerne weiter!!!

Schwierige Stellen:

» Seemattliweg 4

Richtung Unterseewen...Autobahnausfahrt beachten...Genug früh runterschalten, damit man nicht anhalten muss.

  • Dieser Bericht wurde von 10 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image