StartseiteKanton ZG
Durch 30er Zonen auf die Autobahn und am Schluss eine Vollbremsung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (9)

"Durch 30er Zonen auf die Autobahn und am Schluss eine Vollbremsung"

Name: Nadja 18, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.08.2021 beim 1. Versuch nach 31 Fahrstunden
Experte: Hermann Stump
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Keiser in Baar

Ich war schon ein wenig nervös vor der Prüfung, doch meine Fahrlehrerin hat mir Mut zugesprochen. Der Experte war sehr fair und hat mir die Nervosität so auch ein wenig genommen. Zuerst durfte ich in einem Quartier seitwärts parkieren, was mir eigentlich ziemlich gut gelang. Dann sind wir einige 30er Zonen gefahren, welche ich auch gut meisterte. Ich musste auch noch wenden und auf die Autobahn. Am Schluss der Prüfung musste ich noch eine Vollbremsung machen.

Brigitte ist eine top Fahrlehrerin, die ich jedem weiter empfehlen kann. Ich hatte immer Spass während den Fahrstunden und Brigitte hatte sehr viel Geduld. Sie hat genau die richtige Mischung aus streng sein und trotzdem fühlt man sich bei ihr sehr wohl.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte