StartseiteKanton SH
Durch seine Aussagen beunruhigt

"Durch seine Aussagen beunruhigt"

Name: Chris (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schweizersbild (Kanton SH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 03.12.2021 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Walderer
Fahrlehrer: Nothelfer / VKU all inklusiv in Schaffhausen

Der Fahrexperte war absolut miserabel und ein Vollidiot. Hat mich durch seine Aussagen beunruhigt und verunsichert. Während der Prüfung hat er schon so viel über sich selbst und was er über andere Ausländer hält indirekt erzählt. Da ich auch ein Ausländer bin, war ich mega verunsichert und der hat mir Ende der Prüfung ein negatives Resultat gegeben nur aus Hass und Rassismus. So einen miserablen Menschen habe ich noch nie gesehen aber schon zu erwarten, Schaffhausen halt.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte