StartseiteKanton SG
Eigentlich ein böser Experte

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (329)

"Eigentlich ein böser Experte"

Name: Natascha 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Kaltbrunn (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.04.2017 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Böhni
Fairness des Experten: 6 von 6

Am Montagmorgen hatte ich meine Prüfung und ich war nervös wie noch selten in meinem Leben. Als ich dann mit dem Experten im Auto sass, wurde ich aber schon viel gelassener. Wir haben uns fast die ganze Fahrt unterhalten. Ich fuhr nach Rüti, dort muss ich dann rückwärts parkieren und ein längeres Stück rückwärts fahren. Beides klappte ganz okay (es war lange nicht perfekt; beim Parkieren korrigierte ich 2x). Danach ging es über die Autostrasse zurück nach Kaltbrunn. Ich hatte zum Glück keine grossen Schwierigkeiten. WICHTIG: als ich meinen Freunden erzählte bei welchem Experte ich meine Fahrprüfung hatte, waren alle sehr erstaunt, da er eigentlich ein "böser" Experte ist. Ich habe mich aber sehr gut mit ihm verstanden. Darum als Tipp; lasst euch nicht von den vielen Geschichten die man von Fahrprüfungen und bösen Experten hört, einschüchtern.

Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 329 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte