Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ein Dankeschön an den Experten!"

zurück
Name: Sina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.07.2015 beim 1. Versuch
Experte: Herr Baumann
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule XXL GmbH Zug in Baar

Fahrprüfungsbericht:
An meiner Prüfung war technisch gesehen alles optimal. Schönes Wetter, und dank den bereits begonnenen Sommerferien auch nicht so viel los auf den Strassen. Mir selbst ging es allerdings wie üblich an Prüfungen relativ schlecht. Auf einer Skala von 1 bis 10 in Sachen Nervosität lag ich diesmal bei einer 7. Mein Experte war allerdings sehr freundlich und schaffte es mir während der Prüfung die Nervosität etwas zu nehmen. Er gab mir immer ganz klare Anweisungen und auch für zwischendurch eine Verschnaufpause um meine Nervosität im Griff zu halten.
Zu den eingebauten Manövern gehörten folgende: Rückwerts, Seitwärts und Vorwärts Parkieren, sowie drei Punkte Wendung. Wir waren zum einen im Wohngebiet, in der Stadt, auf dem Land, bei Baustellen, auf kurvigen Strassen und auch auf der Autobahn unterwegs!
Der Experte war in meinen Augen äusserst angenehm, ruhig und auch rücksichtsvoll. In diesem Sinne auch ein Dankeschön an den Experten! xD

  • Dieser Bericht wurde von 193 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image