Der Schweizer Fahrlehrervergleich

  • >
  • >
  • Ein Gefühl als würde man mit einem Freund etwas durch die Strassen fahren

"Ein Gefühl als würde man mit einem Freund etwas durch die Strassen fahren"

zurück
Name: Nathalie Eggimann 42, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.12.2017 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Pascal Wyler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Coci`s Fahrschuel in Embrach

Fahrprüfungsbericht:
So nun möchte ich auch noch einen kleinen Bericht starten:-)Ich muss dazu sagen das ich meeeega nervös war und auch unter Prüfungsangst gelitten habe. Auch dachte ich das ich mit 41 Jahre bereits zu alt dafür wäre:-)Mein Fahrlehrer war Coci aus 8424 Embrach, seine Geduld und seine Gelassenheit haben mir sehr sehr gut getan, jemand der an dich glaubt und dich voll und ganz unterstützt ist das A und O bei der Fahrlehrer Auswahl - Ich habe mit Coci wirklich den absoluten Glücksgriff gehabt und möchte mich hierbei nochmals von Herzen bei Ihm bedanken.
Vor der praktischen Prüfung hatte ich noch eine Fahrstunde, und diese war alles andere als gut und so ging ich dann zur Prüfstelle Bülach. ( Ach herrje das wird sicher schief gehen, dachte ich. )
Mein Experte war Herr Wyler, ich war meeega aufgeregt, aber diese war nach der Begrüssung total verflogen. Herr Wyler war sehr gelassen, ruhig und das gab mir ein super Gefühl!Ganz ehrlich, ich hatte das Gefühl ich fahre mit einem alten Freund etwas durch die Strassen, habe Herrn Wyler sogar 2-3 mal gedutzt:-)Entschuldigung nochmals - Aber er fand das nicht schlimm und schmunzelte nur.
Zu den Manövern, ich machte einmal Rückwärts Parkieren und eine Vollbremsung....dann fuhren wir etwas Überland, Quartier und ein kleines Stück Autobahn....dann ging es bereits wieder zu der Prüfstelle Bülach, wo mein Fahrlehrer genüsslich sein Kaffi getrunken hat und sich dann mega gefreut hat.
Ja was soll ich sagen, es war ein gelungener 19.12.2017 und ich empfehle Coci jedem, also wirklich jedem!Ein absolut toller Fahrlehrer, der mir alles beigebracht hat und vor allem konnte er mir die Prüfungsangst nehmen!
Und wenn Ihr den Experten Pascal Wyler bekommt dann habt ihr einen super Experten neben euch sitzen:-)

Macht euch bitte nicht allzu viele Gedanken wegen der praktischen Prüfung, man stellt sich diese immer so schlimm vor und dabei, wenn man fahren kann, von dem geht man schliesslich aus wenn einem der Fahrlehrer zur Prüfung anmeldet dann fährt genau so wie ihr es immer in den Fahrstunden gemacht habt und dann wird es am Schluss heissen „PRÜFUNG BESTANDEN“:-)

  • Dieser Bericht wurde von 81 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image