StartseiteKanton BE
ein Gespräch mit dem Experten beginnen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (112)

"ein Gespräch mit dem Experten beginnen"

Name: Anonym 24
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.11.2020 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Experte: Herr Iseli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule 7drive in Langenthal

Es war ein angenehmer Start. Ich war sehr nervös aber Herr Iseli konnte mir die Angst nehmen, indem er ein Gespräch mit mir Anfing. Nach dem Beginn des Gesprächs war die Nervosität in Luft aufgelöst und ich konnte mich bestens auf die Strasse konzentrieren. Ich musste in Herzogenbuchsee ein fahrgerechtes Manöver hinlegen und anschliessend Richtung Niederönz weiterfahren, wo ich eine Notbremse durchführte. Ich fuhr dann durch Bleienbach bis nach Langenthal Stadt wo ich beim Gymnasium seitwärts parkieren musste. Nachdem fuhr ich wieder zurück zum Strassenverkehrsamt, wo mir Herr Iseli mitteile das ich bestanden habe. An alle die die Prüfung vor sich haben, es klingt zwar einfacher gesagt als getan, aber seit nicht nervös, beginnt ein Gespräch mit eurem Experten, so verfliegt die Nervosität, ein besseren Tipp kann ich euch nicht geben.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 112 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte