StartseiteKanton AG
Ein Lob an den Prüfer, war sehr ruhig und menschlich

"Ein Lob an den Prüfer, war sehr ruhig und menschlich"

Name: Patrick 26, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.10.2021 beim 2. Versuch nach 6 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden
Patrick

Lange hat es gebraucht, aber jetzt zum Glück bestanden. Hab für den Führerschein 2 Versuche gebraucht. Leider hat mich die erste Prüfungsvorbereitung meiner ersten Fahrschule eher unsicher gemacht und natürlich bei der ersten Prüfung durchgefallen. Danach hab ich mir eine andere Fahrschule gesucht. Die Vorbereitung auf die Prüfung war zur ersten Fahrschule wie Tag und Nacht. Roger von der Fahrschule Swany hat mich super vorbereitet.

Vom Prinzip sind beide Prüfungen gleich abgelaufen. Der Expert hat am Feuerwehrmagazin unsere Namen aufgerufen, kurz die Maschine geprüft und dann ging es schon los.
Der Prüfer war sehr ruhig und erklärte uns kurz die Spielregeln. Danach ging es los er ist erst beim anderen Prüfling aufgesessen und dann bei mir. Wir fuhren erst nach Möhlin dann weiter zu den Manöver (dort wo die Rehe sind). Dann wurde Spurgasse, Acht fahren und Vollbremsung geprüft. Danach sind wir weiter nach Maisbach, Magden und dann wieder Rheinfelden. Prüfer ist abgestiegen, gratuliert und bestanden.

Ein Lob auch nochmal an den Prüfer, war sehr ruhig und menschlich.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte