"Ein sehr erfahrener Fahrprüfer "

zurück
Name: Robin 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Laufen (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.08.2018 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Chefexperte
Fairness des Experten: 5 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ein sehr erfahrener Fahrprüfer. Auf den ersten Blick ein strenger Geselle. Als einzige Fehlerquelle wurde angegeben, beim seitlich parken zu viel abstand zum vorderen Fahrzeug gelassen zu haben. Jedoch lockerte er die Situationen mehrfach mit Gesprächen. Er gab stets präzise Anweisungen und von allen Prüfungsbestandteilen war etwas dabei. Am Ende konnte ich für mich sagen, ich durfte alle Situationen meisterlich durchlaufen. Wirklich ein sehr guter Fahrprüfer! Danke !

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image