StartseiteKanton AG
Ein sehr guter Fahrlehrer und sehr fair!

"Ein sehr guter Fahrlehrer und sehr fair!"

Name: Silvan Amrein (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.08.2021 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Seiler Auto+Motorrad in Wohlen AG

Ich bin auf die Fahrschule Seiler aufmerksam geworden, da ich den VKU dort gemacht habe. Herr Seiler ist ein sehr guter Fahrlehrer. Vieler meiner Freunde waren/sind mit ihrem Fahrlehrer nicht zufrieden. Das kann ich gar nicht behaupten. Von der ersten Fahrstunde an war klar was Sache ist. Man hat nicht mehr Fahrstunden als man benötigt und es ist sehr fair. Nach knapp 20 Stunden ging ich mit einem guten Gefühl und einer gewissen Grundnervosität an die Prüfung. Obwohl ich nicht der beste Autofahrer bin habe ich die Prüfung dank Herr Seiler gut gemeistert und bestanden. Während der Prüfung gab es keine Situation in der ich mich unsicher gefühlt habe. Alles wurde in der vorigen Fahrstunden schon geklärt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte