StartseiteKanton BS
Ein sehr sympathischer und netter Experte!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (6)

"Ein sehr sympathischer und netter Experte!"

Name: Mimi (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.08.2021 beim 3. Versuch nach 36 Fahrstunden
Experte: Willy F?
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Bühler in Basel

Ich war mehr als nervös, weil es mein 3. Versuch war. Habe mit meinem Fahrlehrer draussen gewartet und nach paar Minuten kam der Experte. Sofort kamen wir ins Gespräch und meine Angst war weggeflogen. Ein sehr sympathischer und netter Experte. Habe sein Namen vergessen. Ich glaube mit Vorname hiess er Willi. Kurz wegen Lichter und Kindersicherung gefragt und dann ging es los. Bei der 3. Prüfung fuhren wir mehr auf den Lande herum. Durch seine positive Art war ich sehr locker. Notbremse gemacht. Wenden. Vorwärts parkieren. Alles ging gut. Autobahn. Durch Gundeli gefahren und zurück zur Prüfstation. Bestanden. Er hat mir noch ein paar nützliche Tipps gegeben. Ich wünsche jedem Prüfling, dass er den Experten bei der Prüfung bekommt.

Schwierige Stellen:

» Adresse_3962

BaustelleBaustelle

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte