Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Einbahnstrassen, die man erkennen muss"

zurück
Name: Mike 42, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winkeln (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.06.2013 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Aerni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Leuenberger in Trogen

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste folgende Manöver ausführen: Längeres Stück rückwärts fahren, Wendemanöver, Seitwärts parkieren. Ich war nicht nervös während der Prüfung, mein Experte war sehr nett und angenehm. Sicher hatte es einige Schwierigkeiten in der Prüfung (z. B. Einbahnstrassen, welche man erkennen muss), aber mein Fahrlehrer hatte mich sehr gut vorbereitet auf Die Prüfung ....

Mein Tipp: Sich nicht schon Wochen vorab den Kopf zerbrechen, was alles schiefgehen könnte, sondern locker, unbeschwert aber dennoch konzentriert an die Prüfung gehen und sich der Aufgabe stellen, egal was kommt.

  • Dieser Bericht wurde von 420 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image