Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Eine bereichernde Erfahrung"

zurück
Name: Remo 30, (männlich)
Kategorie: Kat. BE
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.01.2019 beim 1. Versuch nach 8 Fahrstunden
Experte: Hr. Vogel
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Hat geregnet, deshalb war ein wenig Druck vorhanden um bei der Rundumkontrolle möglichst schnell wieder ins Fahrzeug zu kommen. Allerdings sollte man aber trotzdem nicht nachlässig werden und Punkte vergessen. Einfach die Dinge gut in den Kopf "hämmern", dann ist man auch eiffizent bei der Prüfung.

Manöver: Wenden retour in eine Seitenstrasse. Die Zeit war knapp und reichte daher nur für ein Manöver.

  • Dieser Bericht wurde von 16 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image