"Eine tolle Erfahrung"

zurück
Name: Joanna 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 05.02.2019 beim 2. Versuch nach 26 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Da es schon meiner zweiter Versuch war, war ich schon vor der Prüfung sehr nervös. Als dann der Experte herauskam und sich als ein 50-jähriger Schweizer "Bünzli" herausstellte, wusste ich gleich, dass ich auch diesmal nicht bestehen werde. Die Atmosphäre war von Anfang an unglaublich unangenehm und ich spürte, dass er von mir als Ausländerin (auf dem Lernfahrausweis) nichts gutes hielt.Wenn der Experte Lochmann oder Lüscher heisst, seid ihr schon durchgeflogen, ohne etwas falsch gemacht zu haben!!Noch nervöser fuhr ich an und bog auf der Landstrasse nach links. Dann sollte ich nach Otelfingen fahren (bereits schon das zweite Mal!) und der Experte fragte mich einige Dinge, die ich auch beantwortete. Nach der Prüfung sollte es heissen, dass ich nicht auf seine Versuche eine Konversation aufzubauen eingegangen bin. Er war richtig beleidigt, wobei ich es als mein Recht sehe, beim Autofahren nicht zu reden!

  • Dieser Bericht wurde von 96 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image