"Eine tolle Erfahrung"

zurück
Name: Claudia Lüthi 30, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Thun (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.02.2019 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Sommer in Steffisburg
Claudia Lüthi

Fahrprüfungsbericht:
Das erste Manover war das Vorwärts einparkieren, es war win bischen schwierig da man am Boden die Parkfelder nicht sehr gut erkennen konnte und da das neben mir Parkierende Auto schreg drin war, war ich dies dementsprechend auch. Das zweite Manöver war das wenden aus einer Sackgasse, dies geling mir sehr gut. Das dritte Manöver war Rückwerts einparkieren dort bin ich leider zu wenig an der rechten Strassenrand. Das letzte Manöver war die Autobahn bin super eingespührt und auch gut gefahren, leider habe ich, zu spät die Geschwindigkeit angepasst auch zu früh auf die rechte Fahrbahn gefahren beim verlassen der Autobahn.

  • Dieser Bericht wurde von 98 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image